The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Liz Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Liz Dearing   So März 31, 2013 1:10 pm

Benutzername: Seeflore

Rolle: Liz Dearing

Alter: 15

Distrikt: Distrikt 5

Vergangenheit: Früher, als sie noch kleiner war, da hatte sie ein sehr erfülltes und glückliches Leben. Sie war sehr hilfsbereit, weil sie einfach Spaß daran hatte, anderen zu helfen. Sie hat bei den Arbeiten an Windkraftwerken und anderen Sachen immer sehr gerne geholfen, weil es ihr Spaß gemacht hat. Ein großer Vorteil war dabei, dass sie keine Angst vor der Höhe hat. Sie hat sonst auch keine Angst, außer vor den Hunger Games, weil da einer ihrer damals zwei großen Brüder gestorben ist.
Vor zwei Jahren haben ihre Eltern an einem neuen Energieprojekt gearbeitet, wobei sie nicht helfen konnte, da sie krank war. Ihr Bruder hat zu hause auf die damals 13 Jährige Liz aufegpasst. Am Abend kamen die Eltern nicht wieder, denn sie waren bei dem Projekt ums Leben gekommen, als sie aus großer Höhe stürzten. Liz hilft nun immer noch gerne bei Prijekten, damit ihre Eltern stolz auf sie seien konnten, doch sie hat sich sehr zurückgezogen und redet nur noch sehr wenig. Der einzige mit dem sie noch richtig redet ist ihr Bruder, der auf sie aufpasst. er ist Liz' Familie und die beiden verstehen sich sehr gut und weil Liz schon immer einen Hund wollte, hat ihr Bruder ihr letztens einen geholt und ihr den Namen Lilly gegeben, denn das war der Name ihrer verstorbenen Mutter.

Familie: Einen großen Bruder, Dave (18 Jahre)

Partner: Bis jetzt noch kein Partner ( Sad )

Aussehen:
Liz


Lilly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liz Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: Zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: