The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Liz' Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Liz' Zuhause   So März 31, 2013 9:29 pm

Liz
---> Colins Haus
Colin kam noch mit mir nach draußen. "Ja, ist wohl besser... Sehen wir uns morgen vor der Ziehung nochmal?", fragte ich traurig. Ich sah, dass er ebendfalls weinte und umarmte ihn, nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte. Er sagte gute nach und ich nickte. "Dir auch", sagte ich leise. Dann schloss er hinter sich die Tür und ich ging wieder nach hause. Ich versorgte Lilly und machte mich dann selber fertig, nachdem ihc meinem Bruder gesagt hatte, dass die Ziehung morgen war. Ich ging fix und fertig ins Bet. Erst konnte ich nicht schlafen, doch dann schlief ich doch ein. Ich träumte von meiner Familie als sie noch vollständig war und von den nchste Hungerspielen. Ich wurde gezogen und starb. Dann wachte ich auf. Ich machte mich fertig für die Ziehung, zog mir gute Sachen an und wusch meine Haare. Dann schminkte ich mich noch und fragte meinen Bruder, ob auch er fertig war. Er sprach mir Mut zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liz' Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 5-
Gehe zu: