The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Ziehung Distrikt 5

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Do Apr 04, 2013 7:19 pm

Liz
Ich wusste, dass es eigentlich in dem Zug sehr warm war, aber mir war nicht warm. Ich fühlte mich, als wäre ich bei Schnee nur in Unterwäsche draußen. Dann sagte er, ich solle mich nicht so fertig machen. Ich sah ihn an und sah, dass er nachdenklich war. "Es sind nicht die Hungerspiele. Es ist der Traum. Weißt du, was mich beruhigt? Du hast überlebt und mich gerächt. Du wirst das gewinnen", meinte ich lächelnd, aber auch traurig. Ich hatte früher schon öfter sowelche Träume, die bis jetzt alle wahr wurden. Auch das was mit meinem Bruder passiert war, hatte ich geträumt. Es gab keinen Ausweg, außer ich hatte es falsch interpretiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Do Apr 04, 2013 7:13 pm

Colin:
Etwas sorgen machte ich mir schon um sie,da es in diesem Zug ziemlich warm war. Zumindest war mir warm. " Mach dich nicht so fertig...Wir schaffen das schon irgendwie." sagte ich und versuchte sie aufzumuntern. Dabei lächelte ich etwas. Waren es die Hungerspiele die sie so fertig machten? Oder war es der Traum? * Ich muss gewinnen...ich kann meine Mutter nicht im Stich lassen....Aber ich will Liz nicht verlieren* schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Auf einmal hatte ich nur diese 2 Gedanken im Kopf. Liz oder meine Mutter. Ich wusste,dass ich Liz nie wieder sehen werde,und das machte mich auch so traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Do Apr 04, 2013 7:08 pm

Liz
Ich starrte in die Leere. Dann nahm er mich in den Arm, weil ich zitterte und fragte, ob es besser wurde. Bei dem Kuss auf die Wange schloss ich die Augen. "Nein, mir ist plötzlich eiskalt", gestand ich immer noch zitternd. Dann fragte er nach dem Traum und ich nickte. "Ja... aber du wirst überleben", meinte ich und lächelte leicht. Wenn es wahr werden sollte, wusste ich wenigstens, dass er überlebte. Ich rieb mir die Arme. So fertig hatte mich noch nie was gemacht, außer der Tod meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Do Apr 04, 2013 6:57 pm

Colin:
Ich nickte. " Da hast du recht" flüsterte ich. Dann merkte ich,dass ihr kalt war. Sofort nahm ich sie wieder in den Arm und versuchte sie zu wärmen. " Wird dir wärmer?" fragte ich sie ruhig und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Anscheinend hatte sie der Traum so fertig gemacht,dass ihr jetzt sogar kalt war. " War der Traum so schlimm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mi Apr 03, 2013 8:00 pm

Liz
Ich zitterte, denn mir war kalt und der Traum hatte mich echt fertig gemacht. Dann fragte Colin, ob alles ok sei und ich schüttelte mit dem Kopf. "Nichts ist ok", sagte ich leise und sah ihn traurig an. Er sah mir in die Augen und ich sah ihm in die Augen. Er strich mir durchs Haare und sagte, es sei nur ein Traum gewesen. Ich sah ihn an und schüttelte wieder den Kopf. "Es hat sich so echt angefühlt. Zu echt. Ich hab den Schmerz gespürt", sagte ich. Ich wollte ihm den Traum erzählen, wusste aber nicht, ob er das hören wollte. Als er sagte, ich bräucte keine Angst haben, weil er bei mir war, lächelte ich und nickte. "Du hast Recht. Wie konnte ich das nur vergessen", meinte ich grinsend und gab ihm einen Kuss. Nur zur Info, ne, die Kopfschmerzen waren noch da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mi Apr 03, 2013 7:45 pm

Colin:
Plötzlich wurde ich aus den Gedanken von Liz gerissen,die gerade hochschreckte. " hey alles ok?" fragte ich sie erschrocken und holte tief luft. Dann sah ich ihr in die Augen,und konnte erkenne,dass sie einen Albtraum hatte. " Das war nur ein Traum..." flüsterte ich und strich ihr wieder durchs Haar. " Du brauchst auserdem keine Angst haben. Ich bin ja da" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Di Apr 02, 2013 8:04 pm

Liz
Wir waren in der Arena. Colin und Ich und bildeten ein Team. Dann ging es los. wir sicherten uns ohne Probleme jeder eine Waffe und einen Rucksack, dann liefen wir Hand un Hand davon. Nach und nach hörten wir die Donnerschläge der sterbenden Tribute. Wir selber hatten noch keinen umgebracht und lebten noch. Wir hatten uns Fische gefangen zum Essen. Ich lief kurz alleine durch den Wald, weil ich Beeren zum Essen währendessen suchte. Dann kam ein Tribut aus Distrikt 3. Es war Blake Style. Zum gleichen Zeitpunkt, sah ich dass Colin auf uns zulief von weiter weg, doch Blake stach mir einen Dolch in den Bauch. Ich sah noch wie Colin Blake umbrachte, dann schreckte ich auf. Ich schwitzte stark und hatte vor Angst weit aufgerissene Augen. Ich atmete schnell, weil ich ziemlich geschockt war. Was ist wenn das wahr wurde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Di Apr 02, 2013 7:49 pm

Colin:
Als ich ihr so zusah beim einschlafen wurde ich auch etwas müde. Ich versuchte meine Augen offen zu halten,doch ich war so müde,dass ich ebenfalls einschlief. Endlich war ich komplett im Tiefschlaf und träumte,dass Liz und ich ewig zusammen blieben. Doch dann hat sich alles geändert und wir wurden bei den Hungerspielen auserwählt und starben beide. Sofort wachte ich schweiß gebadet auf und atmete schnell. " Puh das war gott sei dank nur ein Traum..." meinte ich und sah mich um. Dann aber merkte ich,dass dies auch in echt passiert war. " Aja..hatte ich ja fast vergessen...das ist ja alles wirklich passiert" meinte ich genervt und verzweifelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Di Apr 02, 2013 7:23 pm

Liz
Als er lächelte und dann nickte, legte ich meine Hand an seine Wange und küsste ihn ganz romantisch. Danach lächelte ich und legte mich auf seinen Schoß. Dann schloss ich die Augen und versuchte zu schlafen., doch er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Mir lief eine Träne über die Wange, weil ich ihn so sehr liebte, wir aber beide hier waren. Die Liebe zu ihm war gewaltig, soetwas hatte ich noch nie gespürt, aber dadurch tat es auch noch mehr weh, wegen den Hungerspielen, doch dann schlief ich wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Di Apr 02, 2013 6:45 pm

Colin:
Ich lächelte und dabei nickte ich. Dann sah ich ihr eine Weile zu,wie sie versuchte zu schlafen. " Schlaf gut" flüsterte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ich liebte sie einfach. ich wusste genau,dass sie die richtige war,aber nun stecken wir beide hier. Bei den Hungerspielen. Und nur einer kommt lebend wieder heraus. Das heißt,dass wir uns nie wieder sehen werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Di Apr 02, 2013 6:20 pm

Liz
Er sah mir verzweifelt und auch besorgt an und genau deswegen wollte ich es ihm nicht erzählen. Ich wollte nicht, dass er sich auch noch Sorgen um mich machte. Ich nickte. "Ich weiß, dass es helfen würde zu schlafen, aber ich kann nicht schlafen. Ich bin auch müde, aber irgendwie kann ich nicht", erklärte ich etwas verzweifelt. Ich war wirklich müde, aber ich hatte Angst vor Alpträumen oder so. Dann strich er mir durchs Haar und ich lächelte ihn an und nickte. "Ok, ich versuchs nochmal, aber nur in deinen Armen. Ok?", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Di Apr 02, 2013 10:56 am

Colin:
Ich sah sie etwas verzweifelt an. " Ruh dich aus. Es ist so und so noch ein weiter weg. Und außerdem wenn du Kopfweh hast,ist es sowieso besser wenn du schläfst." sagte ich ruhig und strich ihr wieder durchs Haar. " Versuch zu schlafen wenn es dir nicht gut geht. ich weß das es sicher nicht schwer sein wird,aber bitte tu mir den gefallen und versuch es"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 9:55 pm

Liz
Bei jedem Kuss mit ihm, schloss ich die Augen um ihn zu genießen, weil ich nicht wusste, ob es der letzte war. Ich lernte jetzt, dass man jeden Moment im Leben genießen muss, weil es schnell zu Ende sein kann. Dann fragte er mich, ob ich wusste, woe die Frau war und das war eine gute Frage. Ich schüttelte den Kopf, da ich es auch nicht wusste. Dann sah er mich prüfend an und ich versuchte zu lächeln. Er legte seine Hand an meine Wange. "Ich hab starke Kopfschmerzen, aber sonst ist alles ok", meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 9:42 pm

Colin:
Ich nickte und erwiederte den Kuss. Dabei schloss ich die Augen. *So ein verdammt hübsches mädchen,aber bald habe ich sie nichtmehr* dachte ich traurig. Dann lies ich von ihr ab. " Weißt du eigentlich wo diese frau hin ist,die die namen gezogen hat?" Ich sah sie an. Irgendwie whsste ich,dass es ihr nicht gut ging. Gesundheitloch natürlich. " Du siehst nicht gut aus,ist irgendwas? Außer den Spielen?" Fragte ich sie besorgt und gab meine hand auf ihre wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 9:03 pm

Liz
Als er lachte, lachte ich ebenfalls. Ich schüttelte lächelndden Kopf. Es wurde wieder heller, denn der Tunnel lag nun hinter uns, aber die Arena war noch weit we. Es dauerte länger dahin. Ich hielt mir den Kopf. Kopfschmerzen sind das mieseste überhaupt, weil man dann nicht richtig nachdenken konnte. Ich hätte mir gerne Ablenkung bei meinen Gedanken gesucht, aber es ging nicht. "Lass uns einfach noch das Beste aus der Zeit holen, die wir noch haben", meinte ich lächelnd und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 8:51 pm

Colin:
Ich musste lachen und sah auf den Boden. Dann sah ich wieder in ihre Augen. " Du hast recht. Blöde frage" Ich beruhigte mich wieder,und bemerkte,dass wir aus dem Tunnel herausgekommen waren. Aber bis zur Arena und den anderen Dingen war es noch ein weiter Weg. Das einzige was ich jetzt noch wollte war einfach wieder nach Hause zu fahren. * was bringen sich diese dähmlichen Spiele überhaupt?* fragte ich mich. Das fragte ich mich schon seit ich sie das erste mal sah. Sowa sist doch einfach nur krank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 8:45 pm

Liz
"Ist das ne ernst gemeinte Frage", fragte ich lächelnd. Wir saßen in einem Zug der uns in den Tod führte und er fragte, ob alles ok war. Naja egal. Ich lächelte ihn an, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Dann sah ich nach draußen, als er ebendfalls nach draußen sah, aber wir fuhren gerade durch einen Tunnel. Ich hatte starke Kopfschmerzen und es war schwer sich auf irgendwas zu konzentrieren, aber ich wollte Colin jetzt nicht auf noch mit meinen Problemen vollheulen, also schwieg ich und tat, als wäre nicht, aber ich wusste nicht, ob ich es gut versteckte. Ich wollte wieder nach hause, aber es war zu spät. Ich musste meinen Weg gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 8:35 pm

Colin:
Als sie hochschreckte,erschrack ich leicht. " Alles ok?" fragte ich sie automatisch. Sie setzte sich auf und lehnte sich an mich. Dann meinte sie,sie könnte nicht schlafen. " Schon ok. Das versteh ich" flüsterte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich wieder nach draußen. Wir fuhren gerade durch einen Tunnel. *Ich will nach hause* dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 8:32 pm

Liz
Ich hatte einen ruhigen Schlaf, naja vielleicht lag es daran, dass ich bei meiner großen Liebe im Arm schlief. Ich schreckte aber schon nach kurzer Zeit wieder hoch, weil ich ein Bild von Colins Tod im Kopf hatte. Ich schüttelte den Kopf und rieb mir die Augen. Ich hatte Kopfschmerzen. Das war alles ganz schön viel für mich, vielleicht deswegen. Ich schlug die Augen auf und sah aber, dass Colin noch bei mir war, weswegen ich leicht lächelte. Dann setzte ich mich wieder hin und lehnte mich nurnoch leicht an Colin an. "Ich kann nicht richtig schlafen", erklärte ich, lächelte aber müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 8:24 pm

Colin:
"Das machen wir" flüsterte ich als sie schon schlief. Vielleicth hatte sie es ja gehört. Vielleicht aber auch nicht. Als sie dann schlief,blickte ich mich um. Es war so schön hier. Aber das war wahrscheinlich das letzte mal,dass ich so etwas schönes erlebte,da mein Leben in ein par Tagen vorbei sein könnte. Ich dachte an meine Mutter. Der Gedanke an sie machte mich total traurig und mir rollte eine Träne über die Wange. Dann wischte ich sie weg und sah Liz weiter beim schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 8:14 pm

Liz
Ich lächelte bei unserm Kuss ebenfalls. "Ich liebe dich viel mehr", meinte ich grinsend. Er konnte es mir so oft wie möglich sagen, aber ich hatte es ihm vom ersten Mal an geglaubt, weil ich sein Gefühl beim Kuss spüre. Dann sah ich ihn an. "Weißt du was. Dann bringen wir uns beide um. Dann muss keiner alleine weiterleben ohne den anderen", schlug ich vor. Dieser Vorschlag war sicher total dumm und er würde eh nicht zustimmen, aber dann würde ich mich vor ihm umbringen. Dann sagte er, dass ich mich ausruhen solle und ich nickte dankbar. Ich schloss wieder die Augen. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange, doch dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 7:59 pm

Colin:
Ich lächelte als sie mir den Kuss gab und erwiederte ihn. " Ich liebe dich" gestand ich ihr. Aber das wusste sie ja schon. " Ich bin auch froh,dass du hier bist. Mit mir. Und ich will nicht,dass du dich umbringst. Ich werde das tun falls wir beide übrigbleiben." dann sagte sie,dass sie müde sei. " Ruh dich aus. Ich wecke dich dann,wenn wir da sind." sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 7:48 pm

Liz
Als ich meinen Kopf auf seinen Schoß legte, fing er an mir durch die Haare zu streichen, weswegen ich leicht lächelte. "Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass wir sterben, bin ich froh, dass ich das mit dir mache", sagte ich leise. Ich hoffe er nahm mir das nicht böse, aber froh war ich wirklich, dass wenigstens er dabei war. Dann schüttelte er den Kopf, als ich ihm meinen Plan erklärte. "Dann werde ich es selber tun", meinte ich aufmunternd lächelnd. Ich lachte ebendfalls ein bisschen, als er das sagte, denn mir war es aufgefallen. "Mir gehtz nicht gut und ich bin erschöpft", gestand ich flüsternd und sah ihn an. Ich sah ihm tief in die Augen, legte meine Hand in sein Genick, zog ihn etwas zu mir runter und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 7:39 pm

Colin:
Als sie sich auf meine Schoß legte,lächelte ich sie etwas an und strich ihr durchs haar. Dann meinte sie,wenn wir übrig wären,dann sollte ich sie töten. Dabei schüttelte ich den Kopf. " nein. Siche rnicht!" sagte ich und starrte sie an. Ich sha kurz beim fenster raus,und sah,dass wir schon fuhren. " Ich wusste garnicht das wir schon fahren" gab ich etwas lachend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 7:29 pm

Liz
Kurze Zeit später setzte Colin sich neben mich. Ich steckte das Armulett wieder unter meine Kleidung. Als er mich versuchte aufzumuntern, lächelte ich traurig. Ich war nicht so optimisstisch wie er. Schon alleine nicht, weil nur einer gewinnen konnte. Ich war erschöpft, auch wenn der Tag noch nicht solang war. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und schloss die Augen. "Wenn wir beide am Ende noch übrig sind, tötest du mich, ok? Aber bitte schnell", sagte ich ihm. Ich wollte nicht der Grund für seinen Tod sein. Ich versuchte mich ein wenig zu entspannen, doch obwohl ich auf seinem Schoß lag, fiel es mir schwer, weil ich in Gedanken bei meinem Bruder und Lilly war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   

Nach oben Nach unten
 
Ziehung Distrikt 5
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 5-
Gehe zu: