The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Ziehung Distrikt 5

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 7:21 pm

Colin:
Als ich mit dem staunen fertig war,setzte ich mich neben Liz. " es wird alles gut Liz. Wir werden das schaffen" versprach ich ihr. Dann sah ich mich weiter um. Es war ziemlich schön hier. Aber das änderte leider auch nichts an der Situation in der wir gerade steckten. * ich kann das nicht, Aber ich muss für meine Familie hier wieder raus kommen! Aber...ich will nicht das Liz stirbt* dachte ich traurig und sah auf den Boden. Noch schlimmer konnte der Tag ja nichtmehr werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 7:18 pm

Liz
Ich schüttelte traurig, aber lächelnd den Kopf, als er sagte, dass es nicht stimme. Plötzlich hörte ich, wie jemand mich und Colin rief und ich wurde wieder traurig. Ich wollte meinen Distrikt nicht verlassen, nicht dafür. Dann sagte Colin, dass wir los müssten und nahm meine Hand. Erst wollte ich sie wegziehen, aber er schenkte mir Wärme und Kraft, weil mir gerade kalt war. Wir stiegen gemeinsam in den Zug ein und Colin konnte seinen Augen kaum trauen, als wir einstiegen. Es war wirklich wunderschön, aber das änderte nichts an unserem Ziel. Ich sah mich nur kurz um, dann ließ ich seine Hand los, setzte mich auf einen Platz und zog die Beine an den Körper an. Mir gings gerade garnicht gut. Ich hatte das Armulett in der Hand, weswegen mir eine Träne über die Wange kullerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 7:07 pm

Colin:
"Nein. Das stimmt nicht" sagte ich und sah ihr in die Augen. Dann wurden wir auch schon gerufen,dass wir uns beeilen sollten und endlich kommen sollten. " Wir müssen los..." sagte ich und nahm ihre Hand. Danach stiegen wir gemeinsam in den Zug ein. Als wir drinnen waren,konnte ich meinen Augen kaum trauen. " Wow..." flüsterte ich und sah mich um. Soetwas schönes hatte ich noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 4:46 pm

Liz
Er war am Anfang ziemlich geschockt, was man sicherlich verstehen konnte. Er flüsterte eine Entschuldigung, aber war es seine Schuld? Nein, es war meine. Ich sah ihn an. "Es wäre für alle besser, wenn ich tot wäre. Ich liebe dich wirklich, aber meinst du, dass es der richtige Zeitpunkt für Liebe ist?", fragte ich ihn. Ich war sehr traurig. Ich liebte Colin und wollte auch mit ihm zusammensein, aber die Situation gerade war sehr schwer. ich sah ihn nach kurzem Nchdenken wieder an und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Es tut mir so leid. Es liegt alles nicht an dir, es liegt an mir", sagte ich leicht lächelnd um ihn ein wenig aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 3:00 pm

Colin:
ich brachte am anfang kein Wort heraus,weil ich so schockiert war,dass sie das wirklich gesagt hatte. " Es tut mir Leid..." flüsterte ich. ich traute mich nicht einmal mehr sie zu umarmen,weil sie mich dann vielleicht hassen würde. Schon wieder hatte ich es vermasselt. *Warum immer ich?* schwirrte es mir durch den Kopf. Da bemerkte,dass ich nun auch wieder zu weinen anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 2:56 pm

Liz
Ich hörte ihm zu, kommentierte seine ersten Aussagen aber nicht, weil ich nicht wusste, wie und was. Ich war ziemlich traurig. Dann fragte er mich doch ehrlich noch, ob ich dachte, dass er das lustig fand. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Weißt du was? Ich wünschte ich wäre mit meinen Eltern gestorben. Das alles macht kaputt, was wir uns gerade aufgebaut hatten. Die Liebe. Die Hungespiele machen uns kaputt, ok?", sagte ich sehr traurig. Ich weinte wieder, weil mich nicht nur die Tatsache, dass ich kämpfen musste, sondern auch die Tatsache, dass das mit Colin und mir im moment nicht lief, sehr fertig machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 2:10 pm

Colin:
Ich bemerkte,dass sich Liz wütend von mir wegdrehte. " Hey so war das nicht gemeint" sagte ich ruhig und traurig,da ich wusste,dass sie irgendetwas falsch verstanden hatte. " So wollt ich das nicht sagen..." meinte ich und ging Liz hinterher. " Ich wollte damit sagen,dass uns nichts anderes übrig bleibt. Glaubst du ich finde das lustig oder sonst igrgendwas?" sagte ich traurig,denn ich war etwas verletzt,da ich spürte,dass Liz sauer auf mich war. " Es tut mir leid. Es sollte nicht so rüber kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 1:43 pm

Liz
Er bedeuerte diese Regeln, dann ließ er mich los und die Wärme verschwand wieder. Durch die Hungerspiele pasierte irgendwas zwischen mir und Colin. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns wieder von einander trennten und eine riesige Kluft zwischen uns aufriss, die uns auch nicht erlaubte, zusammen zu kämpfen und zusammen zu sein. "Ja, du hast recht, lass uns gehen", sagte ich leise und traurig. Dann sagte er noch etwas und ich sah ihn schockiert an, denn es kam so rüber, als würde ichsagen, dass er Spaß daran hatte, als würde er mich anschreien. Das machte mich wütend und ich drehte mich von ihm weg, denn das half jetzt wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 1:29 pm

Colin:
Ich nickte traurig. " Leider.." fügte ich noch verzweifelt hinzu. *Wieso gibt es nur diese bescheuerten regeln* dachte ich wütend. Dann ließ ich Liz los. " Wir sollten gehen..." sagte ich leise und sah hinter sie. Ich wollte das alles nicht. Genau so wenig wie Liz. *Was hab ich nur getan? Wenn ich mich nur nicht gemeldet hätte,dann müsste ich jetzt nicht gegen meine große Liebe kämpfen.* " Ich will das alles genauso wenig wie du! Aber uns bleibt nichts anderes übrig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 1:24 pm

Liz
Er schüttelte den Kopf und flehte, dass ich soetwas nicht sagen sollte. Er meinte, dass wir das zusammen schaffen würden. "Du meintest du, dass wir beide nicht gezogen werden. Ich meine, du wurdest ja nicht gezogen§, meinte ich ruhig, aber kalt. Das alles fühlte sich merkwürdig an. Als wäre eine riesige Leere in mir, eine eisige Kälte. Da sah er mir traurig in die Augen und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss mit geschlossenen Augen. Es wärmte mein Herz und es wärmte mich von innen. Ich kam solangsam aus der Schockphase raus, aber besser denken tat ich trotzdem nicht. Ich würde einfach weniger reden, um Colin keine Sorgen zu machen. "Du kennst die Regeln und weißt, dass nur einer gewinnen kann", sagte ich leise und sah ihm traurig lächelnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 1:06 pm

Colin:
Ich schüttelte wieder den Kopf. " Hör auf das zu sagen!Bitte" flehte ich sie an. "Wir schaffen das. Zusammen" sagte ich ruhig und umarmte sie. Ich wollte nicht,dass sie dachte,dass sie verlor. Sie musste einfach gewinnen. *Ich will das alles nicht. Ich kann das nicht* dachte ich und sah ihr traurig in die Augen. Dann küsste ich sie. " Wir schaffen das. Denk positiv!" sagte ich aufmunternd. So langsam wurde ich immer ruhiger. Worüber ich auch froh war,da ich positiv dachte. " Wir gewinnen das Ding. gemeinsam!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   Mo Apr 01, 2013 12:10 am

Liz
Ihm liefen Tränen über Gesicht, die ich ihm wegwischte und meine Hand an seiner Wange liegen ließ. Ich sah ihn liebevoll an. "Ich bin nicht stark genug, um das durchzuziehen. Einer von uns muss auf alle Fälle sterben und das werde ich sein. Du wirst das ganze für mich gewinnen. Versprich es mir!", sagte ich. Ich hatte das weinen unterbrochen, aber nun kullerte mir wieder eine Träne über die Wange. Ich wollte nicht, dass sein Leben endete, also würde ich sterben. Er redet immer noch auf mich ein. Ich schüttelte sanft den Kopf. "Du weißt, dass am Ende nur einer überleben kann und das wirst du sein. Kümmer dich um Lilly und meinen Bruder und sag ihnen dass ich sie liebe, sowie dich", sagte ich sanft. Ich hatte mit meinem Leben abgeschlossen, auch wenn es hart war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 11:31 pm

Colin:
Als sie sagte,sie würde sich selber umbringen rollten mir nur noch mehr Tränen über die Wangen. " nein! nein das machst du sicher nicht! Wir ziehen das gemeinsam durch!" sagte ich verzweifelt und versuchte sie zu überreden. Wenn wir das schon machen mussten,dann zu zeit. " Hör zu. Wir bleiben ein Team,ok? Wir schaffen das!" sagte ich aufmunternt und wischte ihr die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 11:23 pm

Liz
Als er seine Hände an meine Wangen legte und mir versuchte Mut zu machen, schüttelte ich den Kopf. "Nein, nein. Ich kann das nicht und ich schaff es auch nicht. Ich werde sterben und du wirst überleben. Ich bring mich einfach am Anfang der Spiele selber um. Ich will das nicht machen. Ich will und ich kann nicht", meinte ich stotternd und sehr schockiert. Mein Leben hatt gerade erst angefangen und endete schon wieder. ICh wollte die Qual nicht mitmachen. Ich wollte zu meinem Bruder. Ich sah ihm in die Augen, doch meine waren voller Angst und Verzweiflung und großem Schock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 11:16 pm

Colin:
Ich schüttelte den Kopf. Dann gab ich beide Hände an ihre Wangen. " Hör zu. Du schaffst das! Denk positiv!" sagte ich verzweifelnd. " Es tut mir so leid..." es war einach zu viel für mich. jetzt verlor ich bestimmt auch noch mein Leben und schlimmer ich verlor auch noch Liz.
Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. So viel zu sagen,aber dafür war einfach keine Zeit mehr,denn bald würden wir beide sterben. Oder einer von uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 11:08 pm

Liz
Ich stand extrem unter Schock und sah ihn auch so an. Ich war wie betäubt. Ich hörte ihm zu, aber ich dachte nich darüber nach, "Der Tod kommt irgendwann. Bei manchen früher und bei manchen später. Bei uns wohl früher. Vielleicht ist der Zeitpunkt einfach gekommen, an dem wir sterben sollen. Das Leben ist zu Ende, sobald wir in die Arena gehen werden", sagte ich ruhig, aber ich war nicht bei mir. "Ich werde sterben", sagte ich ebendfalls ruhig. "Die Zeit mit uns hat aufgehört, bvor sie erst richtig begonnen hatte", ergänzte ich noch. Ich schluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 11:01 pm

Colin:
Ich sah,dass Liz kam. Als sie vor mir stand sah ich sie nochimmer traurig an. " Wieso wir?..." flüsterte ich verzweifelt. Ich war nochimmer so geschockt,dass ich nicht weiter reden konnte.
"Ich wünschte,das hier währe alles nicht passiert. Da wo du endlich wieder mit mir so engen kontakt hast..Und dann sowas? Ich werde das nicht schaffen. Ich liebe dich Liz. ich will dich einfach nicht verlieren!" sagte ich etwas wütend und traurig zugleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:58 pm

Liz
Als er mich küsste, lächelte ich leicht. "Ich liebe dich auch, aber mindestens einer von uns wird sterben", meinte ich traurig als wir wieder getrennt wurden. Ich sah Colin noch kurz hinterher, dann brachten mich die Männer in einen Raum, wo ich warten sollte. Dann kam mein Brudwer mit Lilly rein. Ich fiel ihm in die Arme. "Ich schaff das nicht. Ich werde sterben", sagte ich traurig. Er strich mir beruhigend über den Kopf und sprach mir gut zu. Ich umarmte Lilly nocheinmal. "Pass gut auf sie auf", meinte ich traurig und umarmte nocheinmal meinen Breuder, der mir glückwünschte. Dann ging er, weil er gezwungen wurde. Er drückte mir noch das Armulett unserer Mutter in die Hand. Die Wächter begleiteten mich zum Bahnhof, wo ich wieder auf Colin traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:48 pm

Colin:
Als wir getrennt wurden,sah ich Liz verzweifelt hinterher. Dann wurde ich auch schon in den Raum gebracht. Dort kam auch schon meine Mutter. Sofort lief ich auf sie zu und umarmte sie. " Es tut mir so leid. Aber ich konnte einach nicht anders" sagte ich und schluchzte. Sie nickte nur und wünschte mir viel Glück. Dann wurde sie auch schon wieder rausgebracht. Danach kam jemand den ich nie erwartet hätte. Es war Frederick. Er umarmte mich und bedankte sich bei mir. Ich nickte nur und wischte mir die Tränen ab. Danach machte ich mich auch schon fertig und ging zum Banhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:43 pm

Als ich sie gefragt hatte ob sie noch etwas sagen wollte schwiegen die beiden, Liz fiel Colin in die Arme, was sie sagten hörte ich nicht. Aber als er sie küsste war ich noch überraschter, ein liebespaar also. So ein zufall. Naja, wir mussten los, ich gab den Friedenswächtern ein Zeichen und diese trennten die beiden und wir gingen ins Rathaus. Dort wurde jeder in einen Raum gebracht, damit sie sich von ihren Familien verabschieden konnten. Inzwischen machte ich mich auf den Weg zum bahnhof, dort wartete ich auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:38 pm

Colin:
Ich sah ebenfalls geschockt in die menge und schwieg. Dann fiel mir auch schon Liz in die Arme. " ich auch" flüsterte ich zurück,strich ihr eine Haarsträhne die nach vorne gefallen war hinters ohr und küsste sie. " Ich liebe dich. und ich will dich nicht verlieren" sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:35 pm

Liz
Ich sah gesschockt in die Menge von Kindern. Ich sah meinen Bruder. Er sah mich geschockt an und ich sah eine Träne in seinem Gesicht. Ich lächelte ihm traurig zu. Dann sah ich zu Colin. Er sah mich traurig an. Als die Frau sagte, dass wir noch etwas sagen konnten wenn wir wollten, schwieg ich. Ich ging zu Colin und fiel ihm in die Arme. "Ich hab Angst", flüsterte ich leise, so dass nur er das hörte und schluchzte dabei. Ich legte eine meiner Hände an seinen Kopf und drückte mich an ihn. Ich war traurig und verzweifelt. Denn ich wusste, dass nur einer von uns überleben konnte, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:29 pm

Die Friedenswächter schleiften das Mädchen auf die Bühne und ich lächelte Liz und Colin an, "Wollt ihr noch etwas sagen?" fragte ich die beiden zuckersüß und trat einen Schritt vom Mikrophon weg. Ich warf einen Blick in die Menge, es herrschte betretenes Schweigen, wenn die beiden nichts mehr zu sagen hatten würde wir uns so schnell wie möglich zum Bahnhof aufmachen. Aber als erstes stand ja noch die verabschiedung auf dem Programm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:26 pm

Colin:
Als die Wächter mich zur Bühne zerrten,zögerte ich am Anfang etwas,doch dann atmete ich tief ein und wieder aus und ging auf die Bühne. Natürlich hatte ich Tränen in den Augen,als auch noch Liz gezogen wurde. Als sie dann auf der Bühne war,sah ich sie traurig an. * Es tut mir so leid* dachte ich aber brachte vor schock kein Wort heraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:24 pm

Liz
Sie zog erst die Namen der Jungen und ich atmete erleichtert aus, als er es nicht war, doch dann. Eine Stimme. "Nein!", schrie ich laut, als Colin sich freiwillig meldete. Ich fing an zu weinen. Nein, dass durfte nich sein! War ihm klar, was er da machte. Es bedeutete seinen Tod. Oder er gewann, denn er würde es für mich und seine Mum versuchen.
Dann ging sie zu den Mädchen und zog einen Namen. Ich wurde nervös und hatte Angst. Dann faltete sie den Namen langsam auf und laß den Namen vor. Es war meiner! Alle sahen mich an, da sie mich alle kannten. Ich weinte immer noch und sah schockiert zu meinem Bruder. Die Wächter kamen zu mir und zerrten mich zur Bühne. "Nein, bitte nicht", flüsterte ich, aber sie zogen mich weiter. Dann trat ich auf die Bühne. Das war nur ein Traum! Das konnte nicht wahr sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   

Nach oben Nach unten
 
Ziehung Distrikt 5
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 5-
Gehe zu: