The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Ziehung Distrikt 5

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:17 pm

Ich war überrascht als sich jemand Freiwillig meldete, das war mir eigentlich noch nie untergekommen. "Gut, wir haben einen Frewiligen, wie spannend." sagte ich und lächelte wieder. Die Friedenswächter führten den Jungen herauf. "Und nun zu den Mädchen." sagte ich und hatte wieder mein dauer grinsen aufgesetzt, so ging ich zur Trommel mit den Namen der Mädchen und zog ein Kärtchen heraus. Wie vorhin machte ich es langsam auf und las es mir einmal durch bevor ich den Namen laut sagte, "Liz Dearing!" sagte ich laut und sah zu den Mädchen um zu sehen wer der diesjährge Tribut war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:11 pm

Colin:
Als sie sagte,dass sie mit den Jungen anfangen würde,wurde ich immer nervöser. Doch als dann der Name "Frederick Werch" fiel war ich etwas erleichtert. Dann aber sah ich,dass das der kleine Junge aus der nachbarschaft war,mit dem ich immer trainierte. Sofort setzte ich mich für ihn ein. " Ich melde mich freiwillig!" rief ich doch irgendwie hörte mir keiner zu. Dann lief ich schnell nach vorne. " Ich melde mich freiwillig als Tribut" rief ich nochmal mit Tränen in den Augen. In diesem Moment war mir nicht klar,was ich da gerade tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 10:02 pm

Ich trat aufs Podium und ein dauer grinsen umspielte meine Lippen, "Herzlich Wilkommen zur alljährlichen ziehung der Hungerspiele." sagte ich übertrieben freundlich. Mein Blick glitt über die Menge und dann über die Kinder die an der ziehung teil nehmen werden. "Dann fangen wir an. Dieses Jahr fangen wir mit den Männlichen Teilnehmern an." sagte ich und ich freute mich bereits regelrecht darauf. Von der Menge kamen nur weniger Begeisterte Blicke, aber ich ließ mir davon nicht die freude an diesem Tag verderben sondern ging zu Trommel und zog ein Kärtchen heraus. Langsam öffnete ich es und las den namen darin bevor ich ihn vorlas. "Frederick Werch!" sagte ich laut und deutlich mit einem grinsen auf den Lippen und ich wartete auf die Reaktion die Raktion der Menge, am Anfang großes schweigen und dann kam ein kleiner Junge aus der menge, er war vielleicht 10 Jahre alt. Aber für sein Alter ziemlich hochgewachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 9:51 pm

Liz
---> Liz Zuhause
Als wir bei dem Platz der -ziehung ankamen, kam Colin mir auch schon entgegen. Ich umarmte ihn. "Dir auch", sagte ich leise. Er strich mir pber die haare und ging dann wieder. Doch davor, gab ich ihm noch nen Kuss. Dann ging ich zum eintragen, nachdem ich mich von meinem Bruder verasbschiedet hatte. Danach stellte ich mich in die Menge weiter nach hinten, weil ich ja nicht zu den jüngsten gehörte. ich wechselte immmer wieder nervöse Blicke mit Colin und weartete auf die Ziehnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Ziehung Distrikt 5   So März 31, 2013 9:44 pm

Colin:
--> Colin's Haus
Da war ich nun. Bei den Ziehungen von Distrikt 5. Nach einer Weile sah ich entlich Liz. Ich lief sofort zu ihr hin. " Liz" rief ich ihr zu als ich zu ihr rannte. Dann stand ich vor ihr. " Viel Glück...Also das du nicht gezogen wirst"ich strich ihr noch kurz durchs Haar.,dann musste ich auch schon gehen. Ich ging etwas nervös dort hin wo sie den Eintrag machten. Als das erledigt war,wurden alle in Reihen nach dem Alter aufgestellt und wir warteten bis alle hier waren. Das war ein grauenvoller tag. Ab und zu wechselte ich mit Lit beunruhigte Blicke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ziehung Distrikt 5   

Nach oben Nach unten
 
Ziehung Distrikt 5
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 5-
Gehe zu: