The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Die Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Die Stadt    Mi Apr 03, 2013 4:47 pm

Chase
Ich machte einen Umweg über die Stadt und kaufte noch ein Brot und ein bisschen Ziegenmilch, dazu noch etwas Käse. So kam ich nach Hause und wurde auch gleich von meiner Mutter empfangen. Dann gingen wir schlafen und am nächsten Morgen stand ich früh auf und wusch mich. Ich musste ja schön aussehen zum Tag der Ernte. Ja...wie ich mich schon darauf freute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Re: Die Stadt    Mi Apr 03, 2013 4:41 pm

Ljósa
---> Felder
Wir kamen zu Hause an und es gab etwas zu essen. Es war nicht gerade viel, damit wurde ich nicht einmal satt, aber ich war daran gewöhnt. So ging ich dann gleich nach dem Essen ins Bett, Morgen musste ich nicht so früh aufstehen und war froh darüber, deswegen wollte ich endlich mal richtig ausschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Die Stadt    Mo Apr 01, 2013 12:02 pm

Chase
Traurig sah ich zu dem Rathaus und dem Haus, dass daneben stand, wo ich früher gewohnt hatte. Ich war auf dem Weg zu den Feldern, wo ich Heute arbeiten musste. Ich hoffte, dass ich heute mehr abbaute und dadurch auch mehr Geld für Brot und Käse, bestenfalls auch noch Ziegenmilch abstauben konnte.
Ich sah schon das Feld und ging zu dem Karottenfeld. Ich zog mein T-Shirt aus und band es mir um den Kopf, da es ziemlich heiß war.
-->Die Felder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Die Stadt    Mo Apr 01, 2013 11:40 am

Naja, hier ist die "Stadt" eigentlich stehen hier ja nur Hütten, das prächtigste hier ist noch immer das Dorf der Sieger, sowie das Ratshaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt    

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: