The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Katniss Everdeen

Nach unten 
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Katniss Everdeen   Sa März 30, 2013 12:05 am

Benutzername: Katniss Everdeen

Rolle: Katniss Everdeen

Alter: 16

Distrikt: 12

Vergangenheit:
Als Katniss 11 Jahre alt war gab es ein schreckliches Minenunglück, bei dem auch Mr. Everdeen starb. Während Mrs. Everdeen in heftige Depressionen verfiel und sich keine Arbeit suchte, machte Katniss es sich zur Aufgabe die Familie zu ernähren. Sie konnte es nicht ansehen, wie die 7-jährige Prim verhungerte und konnte den Gedanken an ihre Schwester im Gemeindeheim nicht ertragen. Doch trotz ihrer Jagderfahrungen wurde es knapp für die Familie zu überleben, tagelang konnten sie sich nur von Minzeblättern und einer Suppe ernähren. Bis zu Katniss 12. Geburtstag, ab dem sie Tesserasteine beantragen kontte waren es noch einige Monate und das Überleben der Familie fragwürdig. Deshalb suchte sie in den Mülltonnen der Stadtbewohner nach Resten, fand jedoch nichts vor. Bei der Bäckerei wurde sie von Mrs. Mellark entdeckt und furchtbar ausgeschumpfen. Seitdem trägt die Bäckersfrau bei Katniss nur noch den Namen "die Hexe".

Doch dann warf Peeta, mit einer roten Strieme an der Wange, ihr verkohltes Brot hin und dankbar verschwand Katniss mit zwei Laiben nach Hause. Die Familie schöpfte wieder Kraft.

Mit 12 Jahren lernte Katniss Gale Hawthorne kennen und doch erst nach einigen Monaten trauten sie sich erst richtig über den Weg und jagten gemeinsam für ihre Familien.

Familie: Mutter (Leben) kleine Schwester,Primrose ( leben)

Partner: Daweil noch keinen

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.eu
 
Katniss Everdeen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: Zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: