The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Das Dorf der Sieger

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   So Apr 21, 2013 2:26 pm

Anima

Ich beschloss Blake am besten zu vergessen..
Gegen seine Freundin hatte ich keine Chance weshalb
ich mich nicht weiter traurig machen sollte. Ich sprang vom Baum ,lies Flame jedoch schlafen.
Seuftzend lief ich durch das Dorf wobei mir die Jungen
immer wieder nachsahen doch ich beachtete sie nicht.
Ich bedeutete Blake nichts...Und das war warscheinlich richtig so...
In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie in
einer Dunklen Gasse mir drei Jungen folgten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   So Apr 21, 2013 10:00 am

(gleiches Spiel wie vorhin)

Blake
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   So Apr 21, 2013 7:31 am

(Jaja...das sollte es auch)

Kath
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   So Apr 21, 2013 12:14 am

(Naja, erklärt sich solangsam von selber)

Blake

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Sa Apr 20, 2013 11:50 pm

(oha, jab ich stimme dir zu)

Kath
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Sa Apr 20, 2013 11:43 pm

(wieder nur für Annie. Sagen wirs so. Lesen auf eigene Gefahr)

Blake
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Sa Apr 20, 2013 11:30 pm

(wieder nur für See)

Kath
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Sa Apr 20, 2013 11:23 pm

(nur für Annie)

Blake
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Sa Apr 20, 2013 11:16 pm

(Bitte nur für Seeflore)

Katherine
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Sa Apr 20, 2013 10:55 pm

Blake
Als ich Kath trug, grionste ich, als ich merkte, dass sie sich gegen mich lehnte. "Ich liebe dich so sehr", meinte ich zu Kath. Sie strich mir über den oberkörper, was mir sehr gefiel. Ich wusste, dass sie meine Muskel mochte. Ich meine, wer tat das nicht?
Bei mir zu hause küsste ich ihren Oberkörper und grinste dabei. "Du bist wunderschön meine Süße", meinte ich zwischen zwei Küssen. Sie stöhnte schon beim Küssen auf, aber so kannte ich sie. Sie übertrieb immer gerne ein wenig. Dann streifte ich ihre Hose von ihrem Körper und zog dann auch meine aus. "Ich würde nie auf die Idee kommen auf zu hören, wenn ich so ein geiles Chick vor mir habe", erklärte ich und küsste ihren Bauch weiter, strich ihr dabei über Bein und Intimbereich, aber auch über den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Sa Apr 20, 2013 10:44 pm

Katherine
Ich genoss es, wie er mich verwöhnte. Zuerst trug er mich zu sich nach Hause, wobei ich mich gegen seinen Oberkörper lehnte und ihm über seine, durch sein Oberteil hervordrückenden, Muskeln strich.
Dann bei sich Zu Hause, zog er mir auch schon gleich mein Oberteil aus und auch sein eigenes. Dann verwöhnte er mich und küsste mir über den Körper, wobei ich aufstöhnte und meine Arme um ihn legte. "Oh Blake! Hör bloß nicht auf.", stöhnte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Di Apr 09, 2013 8:39 pm

Blake
ich bemerkte, wie sie sich an mich lehnte, als ich sie von hinten umarmte und grinste. Ich kannte sie gut und wusste, wie ich sie glücklich machen konnte. Flüsternd stimmte sie zu mit zu mir zu kommen und ich spürte, dass sie es total genoss, wie ich sie küsste. Ihr musste doch durch die Tatsache, dass ich sie hatte, obwohl ich jede haben konnte, klar sein, dass ich sie liebte. Naja, bei ihr war es das Gleiche. Sie konnte jeden haben, aber sie wollte anscheinend mich. Ich hob sie hoch und trug sie zu mir nach Hause, wo ich sie in meinem Zimmer in mein Bett legte. Ich zog ihr ihr Oberteil aus und zog auch meines aus, wodurch sich mein mega geiles Sipack, fast Eightpack, sichtbar machte. Ich grinste. Dann lehnte ich mich über Kath Oberkörper und küsste sie. Mit meinen Küssen zog ich eine Linie von ihrem Mund, über ihren Hals zu ihrer Brust bis zum Bauch. Ich küsste ihren kompletten Oberkörper sanft und zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   So Apr 07, 2013 4:25 pm

Anima

Ich lächelte Flame zu und Strich mir eine strähne aus dem Gesicht.
Schnell aber elegant Kletterte ich einen baum hoch und setzte mich auf einen Ast.
Flame bellte empört und ich lachte. Dich nach einigen sekunden
schnaufte der Wolf nur beleidigt und legte sich an den Baum um zuschlafen.
Lächelnt genoss ich die sonnenstrahlen die durch die Blätter
schienen. Ein roter schmetterling flog vorbei und ich streckte einen Finger aus als das Insekt sich
auf meinen finger setzte. Lächelnt beobachtete ich das Tier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   So Apr 07, 2013 1:06 pm

Katherine
Ich schwieg und lehnte mich an ihn, als er mich von hinten umarmte. Immerhin wusste er, wie er es wieder gut machen konnte. "Okay...", flüsterte ich und genoss es, wie er meinen Hals entlang küsste. Ich liebte ihn eindeutig und er schien mich wohl auch zu lieben, sonst würde er das bestimmt nicht tun. Immerhin konnte er jede haben, die er wollte. Na gut ich konnte auch jeden haben, aber ich wollte Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Fr Apr 05, 2013 10:18 pm

Blake
Oh Katherine war wirklich wütend. ich ging wieder zu ihr und sie sah mich sher kalt an und ich lächelte entschuldigend. "Ja, ok. Ich werde es versuchen. Tut mir leid Kath. Du bist echt die eizige für mich. Meine große Liebe und das weißt du doch auch", meinte ich liebevoll und fest. Dann drehte sie sich um und ging Richtung Wiesen. Ich lief ihr hinterher und umarmte sie von hinten. "Hey, du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, ok. Ich liebe dich Babe und das weißt du auch. Verliren will ich dich ganz und garnicht", meinte ich ernst und küsste ihren Hals von hinten. "Sollte ich dich nicht noch ein wenig bei mir zu hause verwöhnen?", fragte ich lächelnd. Ich wollte es wieder gut machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Fr Apr 05, 2013 9:09 pm

Katherine
Ich schnaubte und war nun wirklich wütend. Diese verdammte, hässliche Anima. Aber Blake war auch nicht besser. Dann kam er wieder zu mir und ich sah ihn kalt an. "Ja ich kenne dich und inzwischen geht es mir auf die Nerven. Kannst du dich nicht etwas zurückhalten?" Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zu der Wiese, wo ich immer mit Vater trainierte. "Leg dich mal ins Zeug, wenn du mich behalten willst. Oder kriech zu der Anima da zurück, die sowieso bald verschwindet." Ich war nicht richtig sauer, aber mal sehen, was er jetzt tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Fr Apr 05, 2013 7:19 am

Anima

Ich sah Blake lächelnt hinterher. Flame
sah mich verwirrt an und ich lachte mein hübsches Lachen.
Mein Pferd trabte mir endgegen und ich stieg elegant auf.
Ein letztes mal zwinkerte ich Blake zu und gallopierte in den Wald der neben dem Dorf war.
Dort würde ich mit flame übernachten und morgen...wer weis??
Vielleicht Blake sehen? Der wind wehte mir durch die haare und
das Sonnenlicht strahlte auf meine Haut als ich im Wald verschwand.
Als wir auf einer lichtung ankamen baute ich mir ein kleines lager.
Schnell nahm ich den sattel von meinem Pferd ab und legte ihn über einen baumstamm.
Während mein pferd graste machte ich ein Lagerfeuer und wärmte mich an den flammem. Flame
schlief neben einen busch ein und ich lächelte traurig.
Flame er hat eine wunderhübsche Freundin..Er wird nie so für mich fühlen wie ich für ihn... sagte ich träumerisch und traurig zu dem wolf. Eine träne rannte meine wange hinunter und ich verbarg mein gesicht in meinen knien.
Flame sprang bei meinen worten auf kam zu mir. Sanft leckte er mir über die wange und ich sah ihn lächelnt an. Ich stand auf und streichelte dem wolf über den Kopf. Die Sonne schien auf meine haut und ich lächelte verzaubernt. Langsam lief ich durchs Gras bis ich an dem Waldrand endlang lief. Flame trabte vorsichtig neben mir her. Doch unsere Welt ist Perfekt. Auch wenn ich ihn NIE vergessen werde...murmelte ich und sah zu Blake und Kath die in der ferne standen. Traurig lief ich weiter und sang ein lied mit meiner wunderschönen stimme das ich selber geschrieben hatte. Am ende des liedes sah ich seuftzend zu Kath und Blake hinüber.

(Lied das sie sing: "Live like there is no Tomorrow" von selena Gomez
könnt ihr auf youtube finden Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:36 pm

Anima

Ich sah Blake lächelnt hinterher. Flame
sah mich verwirrt an und ich lachte mein hübsches Lachen.
Mein Pferd trabte mir endgegen und ich stieg elegant auf.
Ein letztes mal zwinkerte ich Blake zu und gallopierte in den Wald der neben dem Dorf war.
Dort würde ich mit flame übernachten und morgen...wer weis??
Vielleicht Blake sehen? Der wind wehte mir durch die haare und
das Sonnenlicht strahlte auf meine Haut als ich im Wald verschwand.

Diesen Post Bitte Löschen!!!!


Zuletzt von Kate Aquanus am Fr Apr 05, 2013 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:31 pm

Blake
Ich roch ihr Pafüm und es war Rosenduft. Ich atmete die Luft tief ein und lächelte. Sie beugte sich leicht zu mir vor und ich schloss die Augen, als sie mich küsste. Ich erwiderte den Kuss. Dann lächelte ich sie an und strich ihr sanft über die Wange. Ich lächelte triumphierend. Ich hatte es immer noch drauf. "Ich hab meiner Freundin leider was versprochen, aber wenn du mich irgendwann mal suchst. Ich wohne dahinten im Haus." Ich zeigte auf die riesige Villa und lächelte. "Da findest du mich immer, wenn du mich suchst, oder wenn du hier im Disktrikt mal übernachten willst, ok?", fragte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Wer war Aufreißer Nummer ein? ICH, Blake the Boss. Ich ging zu Kath und umarmte sie lächelnd. "Du kennst mich doch, oder?", fragte ich flüsternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:26 pm

Anima

Ich konnte einfach nicht anders.
Sein lächeln nahm mich in seinen Bann
und ich war wue verzaubert. Mein süßer duft der nach Rosen
duftete wehte um uns herum und ich beugte mich leicht vor.
Als meine weichen lippen auf seinen waren fühlte sich meine Welt perfekt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:22 pm

Blake
"Ja Kath, ich weiß. Noch zwei Minuten, versprochen. Du kennst mich doch, oder?", meinte ich und sah sie kurz liebevoll an.
Als ich so knap vor Animas Gesicht war, machte auch mein Herz einen Sprung. Warum stehen alle Mädchen auf mich? Ach ja, weil ichs drauf habe. Ich grinste. Sie sah mir tief in die Augen und ich ihr auf. Ich drehte den Kopf leicht schief und lächelte wieder. Unsere Münder waren nicht weit voneinander entfernt. Ich hörte Kath, aber sie kannte mich. Ich spielte gernem al, aber eigentlich müsste sie wissen, dass ich sie liebte über alles und das würde sich auch nie ändern. Dann sah ich wieder Anima an und sie war echt umwerfend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:10 pm

Anima

Ich lies es zu als Blake sich vorbeugte und mir
etwas ins Ohr flüsterte. Ich drehte meinen Kopf zu seinem Gesicht
und sah ihm tief in die Augen. Unsere Münder waren nur millimeter von einander endfernt.
Er hat eine Freundin...!!! dachte ich aber seine schönheit
überwältigte mich. Mein Herz raste und ich spürte ein komisches
gefühl im bauch. Ich hörte Katherins stimme nur ganz leise als käme
sie aus einer anderen welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:08 pm

(Du weißt schon, dass Kath direkt neben seinem Mund steht, oder?)

Katherine
Ich wurde nun etwas ungeduldig. "Blake, wir hatten doch was vor.", flüsterte ich ihm ins Ohr mit ganz sanfter Stimme. Diese Anima nervte mich und ich wusste nicht recht, ob es so gut für sie war, wenn sie mich nervte. Vor allem, sollte sie meinen Freund in Ruhe lassen. "Er würde dich bei allem schlagen.", meinte ich dann noch zusätzlich und man hörte allmählich die kalte Stimme, die ich eigentlich verstellen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:05 pm

Blake
"Ich sage nur die Wahrheit", erklärte ich auf ihren Dank und lächelte wieder. In dem Sonnenlicht glitzerten ihre Augen wunderschön und ich lächelte noch mehr. Ich musste, daran denken, dass ich eine Freundin hatte. Ich strich Kath über den Körper, damit sie wusste, dass ich nur ihr gehörte. Dann fragte Anima mich herausfordern, ob ich meinte, dass ich gegen sie eine Chance hatte. Ich lächelte. Ichließ Kath los, stellte mich ganz dicht vor Anima. Ich legte meine arme um sie und beugte mich so vor, sodass ich mit meinem Mund fast ganz an ihrem Ohr war. "Ich könnte es mit jedem aufnehmen, aber deine Schönheit würde mich blenden", sagte ich so leise, dass nur sie und ich es hörten und Kath nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 9:00 pm

Anima

Vielen Dank. sagte ich mit glockenheller
stimmte als er mein lachen lobte. Sein lächeln war verzaubernt...
Er hat eine freundin... sagte ich mir immer wieder in meinem kopf.
Das Sonnenlicht schien weiter auf mich drauf und ich genoss die Wärme
auf meiner haut. Meine glitzernden Augen sahen Blake tief in die Augen.
Also glaubst du das du gegen mich in den Hunger Games gewinnen kannst. fragte
ich mit einem herausforderen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Sieger
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 3-
Gehe zu: