The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Das Dorf der Sieger

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:54 pm

Blake
Dann lächelte Anima Kath an, aber man sah, dass ihr Lächeln echt war im Gegensatz zu dem von Kath, die sehr eifersüchtig schien. Ich mochte es, wenn sie um mich kämpfte. Ich lachte ebendfalls, als Amina so schön lächelte. "Du hast echt ein süßes Lachen", meinte ich charmant. Kath lehnte sich gegen mich und strich mir über die Brust. "Ja, mein Bruder war auch ein Gewinner", meinte ich etwas traurig, doch dann lächelte ich wieder, als Kath mir das Kompliment machte und ich sie anlächelte. Dann wandte ich mich wieder Anima zu, die leicht verzaubert wirkte. Mein Lächeln hatte wieder eingeschlagen wie ne Bombe, wie immer halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:48 pm

Anima

Ich nickte dem Mädchen lächelnt zu und streichelte
Flame sanft über den kopf. Naja wer hat keine lust andere Menschen zutöten??
sagte ich und lachte mein hübsches Lachen. Meine schwester hat
schon einmal die Hunger Games gewonnen weshalb alle ihre Karten auf mich setzen.

Sein lächeln traf mich direkt ins Herz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:44 pm

Katherine
Ich schwieg, während er mit Amina redete und strich ihm nur sanft über die Brust. Meinen Kopf legte ich auf seine Schultern und kurz sah ich das Mädchen an und täuschte ein Lächeln vor. "Ja Blake ist wirklich gut. Er würde mit Sicherheit gewinnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:41 pm

Blake
Wow, ihr Lächeln war überwältigend und hätte ich keine Freundin, würde ich sie jetzt küssen, aber Kath würde sicher austicken. Dann lächelte ich ebenfall mit einem Lächeln, was bei den Frauen immer direkt ins Herz traf und zwinkerte ihr zu. "Wow, dann seit ihr ja fast ganz zusammen aufgewachsen", meinte ih erstaunt. Dann kam Kath und lehnte sich an mich. Sie war sehr besitzergreifend, dachte ich mir grinsend. "Ja, ich will unbedingt bei den Games mitmachen. Ich trainiere schon mein Leben lang dafür", meinte ich lächelnd. "Du siche rnicht, oder?", fragte ich, denn viele wollten es nicht, außer mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:39 pm

Katherine
Zuerst dieser Hund und dann dieses Mädchen, dass scheinbar Amina hieß. Nerv.
Ich stand auf von der Bank und lief mit schwingenden Hüften zu Blake. Ich legte den Arm um ihn und lehnte mich an ihn. "Hallo ich bin Katherine.", stellte ich mich vor und meine Stimme war seidenweich. Doch ich wollte nur Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:31 pm

Anima

Ich lächelte. Das lächeln in das sich alle immer verliebten. Blake ist auch ein sehr schöner
Name. Flame habe ich damals im Wald kennengelernt als ich 4 jahre alt war.
Und was hast du so vor. Möchtest du bei den Hunger Ganes mitmachen??

Das Sonnenlicht schien weiter auf mein Gesicht und lies meine
Augen glitzern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:23 pm

Blake
Dann lächelte sie ebenfalls und antwortete mir freundlich. "Amina ist ein wunderschöner Name und Flame is auch schön. Ich mag Wölfe, aber so nahe hatte ich noch keinen bei mir, selbst beim Jagen nicht. Wow, Distrikt 12. Da hattest du ja schon eine weite Reise", meinte ich und lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:18 pm

Anima

Wow ganz schön unfreundlich... dachte ich als er mich fragte ob ich auf mein "was auch immer" besser aufpassen könne.
Doch als er etwas freundlicher wurde schenkte ich ihm ein
lächeln und sagte freundlich: Ich bin Anima und mein "etwas" ist mein
Wolf Flame. Ich bin auf Durchreise hier weil ich ein Packet für meine schwester abholen musste.
Ich komme übrigens aus Distrikt 12.
Naja Gut sieht er schon aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:11 pm

Blake
Als ich sie verwöhnte und sanft küsste, kam plötzlich ein blöder Köter zu uns und sah uns dumm hechelnd zu. Ich hörte kurz auf und sah zu ihm. Es war ein Wolf, den ich hier noch nie gesehen hatte. Dann sah ich das Mädchen. Wow, sie war hübsch, aber natürlich nichts im Gegensatz zu meine Kath. "Sag mal, kannst du nicht besser auf deinen was auch immer aufpassen", meinte ich etwas genervt. Ok, wo blieben meine Manieren bei so hübschen Mädchen. Ich ging zu ihr. "ich bin Blake. tut mir leid, ich hatte wohl meine Manieren vergessen. Ich hab dich hier noch nie gesehen. Von wo kommst du?", fragte ich immer noch etwas genervt. Ich sah wieder zu Kath und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Do Apr 04, 2013 8:01 pm

[quote="Kate Aquanus"]Anima

Ich gallopierte auf dem Pferd meiner schwester durch das Dorf der Sieger.
Flame rannte uns hinterher und ich lachte.
Komm Junge wir müssen uns beeilen!!Wir haben noch einen SEHR langen weg vor uns rief ich dem braunen Wolf zu und
spornte mein pferd an. Die leute des Dorfes sahen mir verwirrt hinterher als hätten sie
nie ein Mädchen mit einem Wolf gesehen...
Doch ich hatte von Distrikt 12 hierher reisen müssen....
Weil meine schwester mal wieder zu faul war ihr dummes Packet selber zuholen!!
Ich bremste mein Pferd und fiel in einen gemühtlichen trab.
Als ich durch eine Schafsherde lief ritt ich langsam umher.
Lasst uns eine Pause machen. sagte ich zu den Tieren und stieg ab.
Währent das Pferd graste liefen ich und Flame zwischen den Schafen durch.
schnell schwang ich mein Hübsches haar zurück und lächelte ins Sonnenlicht.
Plötzlich sah ich einen Jungen und ein Mädchen in meinem Alter auf einer Bank.
Flame rannte sofort zu den beiden und sah ihnen hechelnt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 10:52 pm

Blake
Sie hatte bemerkt, dass ich maßlos übertrieben habe, aber hey, that's me. Sie hat mich so kennengelernt und so einen gutaussehenden Jungen wie mich, den konnte man doch nur lieben. Sie lehnte sich an mich und genoss es als ich sie küsste. Ich kannte sie und wusste, dass sie es liebte, wenn ich sie verwöhnte. Ich küsste er ihren Hals entlange und dan ihren Nacken. Dann drückte ich sie auf die Bank und lehnte mich über sie. Ich küsste sie weiter. "Ok, vielleicht sollten wir zum weiter machen, doch woanders hingehen", meitne ich dann grinsend.


Zuletzt von Seeflore am Do Apr 04, 2013 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 10:32 pm

Katherine
Ich hob die Augenbrauen. Also immer musste er übertreiben, aber das mochte ich auch an ihm.
Als er mir die Kette ummachte, lehnte ich mich an ihn und lachte glücklich. (Ich schlaf glecih)
Ich genoss es, als er mir den Hals entlang küsste und lächelte glücklich. "Bitte hör nicht auf.", flüsterte ich. Ich liebte es, wenn er mich verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 10:23 pm

Blake
Ich legte meine Hand an ihre Wange, als sie so ernst drein blickte und sah sie erstaunt an, als sie sagte, sie habe nur 6 in der Trommel. Ich lachte. "Wow, ich hab irgendwann nicht mehr mitgezählt, aber um die 100 Stück sinds sicherlich, aber du weißt ja, ich will ja auch hin, denn ich will dieses Ding endlich mal gewinnen und das werde ich ja schließlich auch, wenn ich dort hingehe", meinte ich sehr selbstbewusste, aber natürlich, wenn einer gewann, dann jawohl ich.
Mein Geschenk nahm sie lächelnd entgegen. Ich drehte sie so hin, dass ihr Rücken an meiner Brust war und machte ihr die Kette um, dann küsste ich sie zärtlich am Hals und strich durch ihre wunderschönen Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 10:15 pm

Katherine
Also er wegen der Ziehung fragte, blickte ich ernst drein. "Also ich hab 6 drin. Ich musste mich einmal für die Terrasteine eintragen, da mein Vater ja betrunken war." Ich seufzte. Ich hatte zwar nichts dagegen bei den Hungerspielen mitzumachen, da ich sowieso die beste war, aber wenn Blake auch mitmachen musste, zur selben zeit, dann würde es schlecht sein.
Ich nahm die Kette lächelnd entgegen. "Danke. Kannst du sie mir anstecken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 10:08 pm

Blake
Ich lächelte als sie das sagte. Ich hob ie mit Leichtigkeit hoch, da ich sehr durchtrainiert war. ich fand, dass gehörte dazu. Einige warfen uns merkwürdige Blicke zu, doch wir ignorierten sie oder gaben hochnäsige Blicke zurück. Dan legte ich meinen Arm um sie. "Sag mal Kath, hast du dir schon Gedanken wegen der Ziehung gemacht?", fragte ich. "Wieviele lose hattest du nochmal?", ergänzte ich noch eine Frage. Ich hatte ja noch was für sie. ich holte eine Diamantkette aus meiner Tasche. "Hier für dich, hab sie letztens von meinem Taschengeld für dich gekauft", meinte ich grinsend und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 9:54 pm

Katherine
Ich lächelte ihn an. "Ja da hast du recht. Wir sind sowieso das beste Paar in ganz Panem. Keiner kann es mit uns aufnehmen." Ich grinste und erwiderte seine Küsse. Als er mich hochhob lachte ich und machte alles mit. Und dann die Bank. Einige der Armen kamen vorbei und warfen uns Blicke zu, aber die ignorierten wir oder erwiderten einfach hochrangig die Blicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 9:47 pm

Blake
"Du bist genauso wundervoll wie sonst auch meine Hübsche", meinte ich. "Wir sind einfach die hübschensten in Panem. Es war sicher Schicksal, dass wir zusammen sind", meinte ich und küsste sie wieder. "Natürlich habe ich schon trainiert, deswegen bin ich auch ein wenig zu spät. Tut mir leid, Süße", meinte ich und zwinkerte ihr zu. Dann hob ich sie hoch und küsste sie immer wieder. Ich setzte mich mit ihr auf eine Bank in der Nähe, wo wir dann auffällig am Rumknutschen waren. Wir konnten es uns aber erlauben, andere vielleicht nicht, aber das war mir recht egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 9:41 pm

Katherine
Ich nahm einen Stein und warf damit ein Schaf ab, das vor mir auf der Weide graste. Irgendwie nervte es mich. Ich traf es direkt im Auge und es rannte davon. Ich grinste zufrieden finster und sah dann, dass Blake kam. Der mit Abstand bestaussehendste Typ in ganz Panem. Ich grinste und erwiderte seinen Kuss. "Ach die Schafe nerven nur, aber ansonsten ist alles super." Ich lächelte und warf mein perfektes Haar etwas zurück, da es mir wieder im Gesicht hing. "Hast du schon trainiert?", fragte ich und schüttelte dann den Kopf." Ach das weiß ich selber. Natürlich hast du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 9:34 pm

Blake
Ich trainierte mal wieder. Das tat ich in jeder freien Sekunde, weil ich mich ganz streng auf die Hungerspiele vorbereitete. Ich hatte ziemlich viele Lose in der Trommel und wollte die Ehre meiner Familie aufrecht erhalten. Dann sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass ich spät dran war, denn ich war noch mit Katherine verabredet. Also ging ich schnell duschen und zog mir meine Markensachen ieder an. Ich stylte meine Haare, die immer perfekt saßen und ging dann raus. Ich ging zu dem Stein von Kath und mir, da stand die hüscheste Frau der Welt auch schon. "Hey Babe. Na, wie gehtz dir? Ich hab dich vermisst", sagte ich und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 9:22 pm

Katherine
Ich stand lachend im Wohnzimmer und umarmte meine Mutter. Vater würde mich Heute Abend wieder trainieren, aber vorher wollte ich gerne noch einmal Blake sehen. Ich ging grinsend raus und warf mein Haar zurück, als ich die Tür hinter mir schloss. Unser Dorf der Sieger war gut gefühlt und ich war auch ziemlich beliebt hier.
Ich stellte mich vor einen Stein, der mehr als nur ein Stein war. Hier habe ich das erste Mal mein Messer perfekt geworfen und das wusste Blake natürlich auch. Er wusste alles von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Das Dorf der Sieger   Mo Apr 01, 2013 9:07 pm

Hier ist das Dorf der Sieger in Distrikt 3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf der Sieger   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Sieger
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 3-
Gehe zu: