The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Ziehungen Distrikt 11

Nach unten 
AutorNachricht
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   So Apr 07, 2013 1:11 pm

Chase
Ich wurde in ein Zimmer geführt und ich fühlte mich nicht gerade sehr gut. Meine Gedanken waren einfach ein Haufen Müll, der ziemlich durchwühlt war.
Meine Mutter wurde hereingebracht und ich umarmte sie fest. "Du musst das schaffen! Ich brauche dich und ich will zurückkommen.", sagte ich fest und sah ihr in die Augen. Sie weinte und ich umarmte sie wieder. "Ist schon gut. Halte dich einfach an Miranda, sie wird dir helfen und dann stehst du das durch." Ich lächelte zuversichtlich und hoffte wirklich dass sie das schaffte. Dann musste sie jedoch wieder gehen und die Friedenswächter nahmen mich mit. Sie brachten mich in irgendeinen Wagen, mit dem Ljósa und ich zum Bahnhof fahren würden und dann in den Zug steigen mussten, der uns ins Kapitol brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   Do Apr 04, 2013 4:55 pm

Ljósa
Ich bekam gar nicht so wirklich mit das Chase ebenfalls gezogen wurde und ich musste mich ziemlich strecken als sie unsere Hände in die Höhre hielte da Chase um ein gutes Stück größer war als ich. Dann führten die Friedenswächter mich ins Rathaus und dort führten sie mich in einen Raum. Dort setzte ich mich auf einen Stuhl und kurz darauf betrat meine Familie den Raum. Ich verabschiedete mich und umarmte nochmals alle bevor die Friedenswächter meinten es wäre Zeit zu gehen und sie mich zum Bahnhof brachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   Mi Apr 03, 2013 6:56 pm

Chase
Meine Augen wurden groß, als ich sah, dass Ljósa gezogen wurde. Meine Augen tränten leicht, doch dann hörte ich meinen eigenen Namen. Mit pochendem Herzen wurde ich von den Friedenswächtern zum Podium begleitet. Dort sollte ich mir mit Ljósa die Hand geben und unsere Hände wurden gehoben. Mit steifen Schritten ließ ich alles mit mir machen und sah zu meiner Mutter. Wer würde sich um sie kümmern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   Mi Apr 03, 2013 6:53 pm

Ich lächelte, als ich das Mädchen sah. "Sehr schön.", sagte ich und wendete meinen Blick dann wieder auf das Publikum. "Nun zu den Jungen.", trillerte ich. Lachend ging ich zum Kasten mit den Losen der Jungen und meine Hand glitt durch den Schlitz. Ich zog den ersten Zettel und trat wieder ans Mikrofon. Mit kräftiger Stimme laß ich vor: "Chase Collister." Ich sah zu den Jungen und beobachtete, wie einer vorgeschoben wurde. Er war nicht so jung wie das Mädchen, dafür sah er kräftig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   Mi Apr 03, 2013 5:07 pm

Ljósa
Meine Mum hatte uns das beste Gewand gegeben das wir hatten. Trotzdem hatte das Gewand flicken, es war bereits genäht worden, es hatte meiner großen Schwester Rausn gehört, sie war inzwischen zu Alt für die Hungerspiele, aber sie hatte Angst um mich und Freykir. Mein Bruder begleitete mich und sagte mir vorher das sie mir in den Finger picksen würde, trotzdem erschreckte es mich irrsinnig. Nachdem die Frau meinen Finger unsanft auf das Papier gedrückt hatte wurde ich zu den Mädchen gedrängt und stand in der ersten reihe da ich zu den jüngsten gehörte.
Dann begann die Ziehung und ich fühlte mich wie ein Stück Vieh. Ich bekam alles gar nicht richtig mit, so registrierte ich Anfangs gar nicht das mein Name gerufen wurde, es ging mir erst ins Hirn als mich jemand vorschubste und mit steifen Glieder ging ich zum Podium nach vorne und Stieg die Stufen hinauf. Eigentlich war es bei mir noch nicht mal wirklich angekommen das ich gezogen worden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   Mi Apr 03, 2013 5:04 pm

Es war soweit. Endlich nahm die Unterhaltung im Kapitol wieder ihren guten Lauf. Die Hungerspiele. Das am meist angeguckte Programm, dass man kannte.
Ich verließ das Rathaus und betrat das Podium. Nun sah ich auf die Kinder der verschiedenen Jahrgänge hin. Es waren wieder viele 12. Jährige und ich lächelte. Endlich mal wieder etwas Spannung.
Ich trat an das Mikrofon. "Nun ist die Zeit gekommen ein junges Mädchen und einen jungen Mann für die diesjährigen 73. Hungerspiele auszuwählen." Ich lächelte und sagte: "Ladys first." So ging ich zu dem Kasten mit den Losen und ließ meine Hand hineingleiten. Ich griff tief hinein und durchwühlte die Lose. Dann zog ich einen Zettel und ging damit zurück zum Mikrofon. Ich öffnete das Los und las laut vor: "Ljósa Reed" Dann sah ich auf die Kinder und war gespannt, wer wohl die Auserwählte sein würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   Mi Apr 03, 2013 4:57 pm

Chase
Ich war soweit fertig und ging dann los zum Podium, wo wir uns nach Alter unterteilen mussten. Wieder einmal hatte ich Mitgefühl für die kleinen Kinder, die jetzt das erste Mal dabei waren.
Ich stellte mich in die Reihe und drückte meinen Finger auf das Papier, nachdem sie mir eine Nadel hineingestochen haben. Dann stellte ich mich in meine Reihe. Der schrecklichste Tag war wieder gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

BeitragThema: Ziehungen Distrikt 11   Mi Apr 03, 2013 4:55 pm

Hier finden die Ziehungen statt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ziehungen Distrikt 11   

Nach oben Nach unten
 
Ziehungen Distrikt 11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: