The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Distrikt 3 - Anima und Blake

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:50 pm

Anima

Ich schloss die flasche und flame nahm sie sofort wieder und verschwant damit. Ja nur ein wenig. Und vielen Dank. Hat dir irgendjemand jemals erzählt was für schöne Augen du hast?. fragte ich ihn und sah ihm verzaubernt ihn die Augen. Lächelnt sah ich abwechselnt von seinen Augen zu seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:46 pm

Blake
Ich setzte mich neben sie und lächelte ebenfalls. "Dein Lächeln ist wirklich wunderschön", meinte ich und lächelte sie an. Mein Blick wehselte immer von ihren Augen zu ihrem Mund. "Ist schon ok. Es tut garnicht so doll weh, aber du brauchst einen Arzt", meinte ich, doch Flame rannte schon los und kam mit einer grüner Flasche wieder. Ich nickte, als sie mir erklärte, dass es brennen könnte. Dann tropfte sie mir ein paar Tropfen über meine blutigen Knie, wobei ich die Augen zusammen kniff. "Ein wenig also", meinte ich und lächelte etwas gequält. "Danke", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:39 pm

Anima

Ich dankte ihm mit dem schönsten lächeln. Du must dich aber auch veratzen lassen. Flame geh und hole die kleine grüne flasche die an meinem sattel steckt. sagte ich und schaute zu dem wolf. Flame verschwant in den schatten war aber sofort aber wieder mit der grünen flasche da. Dankent streichelte ich ihm kurz über den kopf. Das ist zur desinfizirung. Es könnte etwas brennen. sagte ich und tröpfelte einige tropen auf die blutigen knie. Lächelnt sah ich Blake an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:34 pm

Blake
Als sie mich anlächelte, lächelte ich ebenfalls. Ich bemerkte, dass sie rot wurde, als ich ihr erklärte, wie wir hier raukamen. Dann stieg sie auf und hielt sich fest. "Gut festhalten, wenn ich kletter, kann ich dich nicht festhalten", warnte ich. Dann stand ich auf. Ich testete das Seil und es war noch fest. Ich sah Flame, der immer noch nach unten schaute. Nun kletterte ich das Seil hinauf, was sehr schwierig war, weil meine Beine wehtaten. Oben angekommen setzte ich Anima ab und strich ihr über die wAnge. "Du bist sehr tapfer", lobte ich sie. Ich brauchte kurz eine Pause, nicht von der Ausdauer her sondern von den Verletzungen her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:27 pm

Anima

Ich lächelte Blake an. Wie er sagt hielt ich meinen fuß still. Als er sagte das er mich huckepack nehmen würde errötete ich leicht und dachte: Zum glück bin ich leicht.
Vorsichtig stieg ich auf und hielt mich an ihm fest. Sein duft wehte zu mir und seiner vermischte sich mit meinen Rosenblüten. Lächelnt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:25 pm

Blake
Sie war sehr tapfer und lächelte. Als ich ihren Fuß bewegte, merkte ich, dass sie am liebsten hätte aufgeschrien. Dann sagte sie, dass es wehtat und ich hörte auf. Ich überlegte. "Ok, ich werde uns beide jetzt hier rausholen. Du musst deinen Fuß still halten", erklärte ich ernst und hockte mich mit dem Rücken zu ihr hin. Dann sah ich sie an. "Na los, ich nehm dich Huckepack auf den Rücken und trag dich dann mit hoch", meinte ich und lächelte sanft. "Steig schon auf", ergänzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:17 pm

Anima

Als Blake die Steinwand runter rutschte musste ich mit ansehen wie er sich seine knie aufscheuerte und blasen an den händen bekam. Sanft lächelte ich ihn an und nickte ihm zu. Als er meinen fuß bewegte biss ich die zähne zusammen um nicht los zuschreien. Naja gebrochen ist er nicht aber es tut sehr weh. gab ich zu und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:13 pm

Blake
Ich nahm das Seil und kletterte die steile und brüchige Wand hinunter. Auf der Mitte der Strecke rutschte ich ab. Halt versuchte ich mit meinen Armen und Händen am Seil zu finden und meine Beine scharbten an der steinigen Wand entlang. dann fing ich mich wieder. Meine Knie waren stark aufgescheuert und an meinen Händen bekam ich Brandblasen, aber egal. Erstmal musste ich jetzt Anima helfen. undten angekommen, hockte ich mich neben sie und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich lächelte sie an. "Ich will mir deine Verletzung mal anschauen, aber es könnte wehtun, ok?", fragte ich zögerlich und ging zu ihrem Fuß. Er war stark geschwollen. Ich zog ihr den Schuh und die Socken aus und bewegte den Fuß leicht. "Und?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:07 pm

Anima

Ich nickte ihm zu und bewegte mein bein nicht. Als er runter kam atmete ich erleichtert ein. Zum glück ist er hier..dachte ich und sah ihm zu wie er runter kam. Flame stand oben am rande des loches und sah dem jungen ebenfalls zu. Wie soll er uns beiden nur da hoch bekommen?? fragte ich mich und sah Blake in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 1:04 pm

Blake
Sie sah sehr erleichtert aus, als ich kam, aber sie hatte Schmerzen und das sah ich an ihrem Gesichtsausdruck. Als sie mir dann die Geschichte mit der Maus erklärte, lachte ich ein wenig. Obwohl sie sich anscheinens verletzt hatte, besaß sie ziemlich Humor. "Ok, hör mir zu. Beweg dein Bein nicht, bis ich bei dir bin. Nchher ist es noch was schlimmeres, ok?", erklärte ich ihr. Dann ging ich kurz weg und suchte ein Seil. Neben dem Loch stand ein Baum, wo ich dann das gefundene Seil festband. Ich warf es zu ihr herunter ins Loch. "Ok, bleib ruhig seizen, ich komme runter", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 12:57 pm

Anima

Erleichtert atmete ich auf als blake am loch auftauchte. Ein schmerz durchfuhr mein bein und ich biss die zähne zusammen. Weist du plötzlich kam diese maus und sie hatte ein kleid an und da hat sie mich einfach runter geschubst. sagte und lachte kurz. Naja wie man sieht bin ich in dieses Loch gefallen... Und ich glaube ich habe mir mein bein verstaucht. sagte ich und hielt mein bein fest. Ich bin so froh das er gekommen ist..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 12:52 pm

Blake
Plötzlich kam Flame auf mich zu und zupfte an meinem Hosenbein. Er zog mich Richtung Wald und ich lief ihm dann hinterher. Irgendwas war schief gegangen. Irgendetwas war mit Anima. Ich stellte mir alles mögliche vor und machte mir Sorgen um sie. Ich rannte so schnell ich konnte und das war schnell, weil ich sehr trainiert war. Ich lief zwischen den Bäumen entlang und war froh, dass ich nicht stolperte oder fiel. Wir kamen an ein Loch und ich sah hinab. Anima saß unten in dem Loch und ich sah sie besorgt an. "Was ist passiert?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Aquanus

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 12:42 pm

Anima

Ich seuftze und drehte mich von kath und Blake weg.Schnell verschwant ich in den schatten und rannte durch den wald. Plötzlich gaben die Blätter auf dem boden nach und ich fiel in ein Loch. Unsanft landete ich auf dem Boden. Vorsichtig stand ich auf und sah nach oben. Es war viel zu hoch für mich!! Verzweifelt versuchte ich hoch zukommen rutschte jedoch immer wieder aus. Flame!! Hole hilfe!! rief ich dem Wolf zu der oben verwirrt ins loch schaute und seuftze. Der Wolf rannte sofort los und verschwand.

Flame

Der Braune Wolf rannte schnell durch den wald. Als er aus der dunkelheit sprang sah er als erstes Blake und rannte bellent auf ihn zu. Sanft biss er ihm in sein hosenbein und zog ihn vorsichtig richtung wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Distrikt 3 - Anima und Blake   Fr Apr 05, 2013 12:36 pm

Hier ist das Nebenplay von distrikt 3 xD


Zuletzt von Seeflore am Fr Apr 05, 2013 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   

Nach oben Nach unten
 
Distrikt 3 - Anima und Blake
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» Die Jagd nach dem Kranz (Blake & Katelyn)
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Nebenplay-
Gehe zu: