The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Svala Atelor

Nach unten 
AutorNachricht
Svala Atelor

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Behind you :D

BeitragThema: Svala Atelor   So März 31, 2013 1:02 pm



Benutzername:
Svala Atelor

Rolle:
Svala Atelor

Alter:
16 Jahre

Distrikt:
Distrikt 2

Vergangenheit:
Svala wurde vor 16 Jahren in Distrikt 2 geboren, man konnte nicht gerade behaupten das es ihr an etwas mangelte und so wuchs sie ziemlich behütet auf. Ihre Mutter war Schneiderin und wollte Svala ihr Handwerk lehren, aber diese hatte sich schon immer mehr für die Arbeit ihres Vater interessiert. Ihr Vater stellte Waffen her und sie half ihm oft und gerne. Sie beherrscht es sehr gut Waffen her zu stellen, und kann aus fast allem eine geeignete Waffe herstellen. Aber ihre Lieblingswaffen bleiben noch immer die Wurfmesser, bereits mit 8 Jahren beherrschte sie sie diese Waffen sehr gut und mit 15 Jahren hatte sie diese beinahe bis zur Meisterschaft gebracht. Inzwischen hatte sie die Meisterschaft in diesen Waffen erlangt und übt sich seit dem im Nahkampf und dem Waffenherstellen und beides ebenfalls noch zu Meisterschaft zu erlangen, wobei sie bei der Waffenherstellung bereits sehr weit gekommen ist. Ihrer Mutter wäre es lieber das sie das Schneider Handwerk erlernte, aber sie ließ Svala trainieren, da sie wollte das wenn sie bei den Spielen gezogen wurde, das sie sich verteidigen konnte und wieder heimkehrte. Svala trainiert gerne mit ihrer kleinen Schwester Sívör und bringt ihr bei was sie bereits kann.

Familie:
Tafar ~ Vater, Waffenhersteller, Lebend
Ida ~ Mutter, Schneiderin, Lebend
Sívör ~ Schwester, Lebend

Partner:
Niemaden

Aussehen:
Svala trägt meist schöne Kleider und Röcke die ihr ihre Mutter schneidert. Wenn sie jedoch ihrem Vater hilft oder trainiert hat sie meist eine braune Hose aus und ein ein grünes Oberteil dazu. Dazu hat sie meist entweder überhaupt keine Schuhe an, oder sehr leichte und dünne Wildlederstiefel die ihr beinahe bis zu den Knien gehen und Hauteng sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Svala Atelor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: Zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: